12 Wochen Transformation zu einem gesunden & fitten Lifestyle,

der sich mit deinem Familien Alltag Vereinen lässt!

 

In 12 Wochen wirst du neben & mit deinen Kids fit

Die Online-Trainingseinheiten mit Katrin sind einfach super. Sie nimmt sich wirklich Zeit dasTraining auf die individuellen Gegebenheiten und Lebensumstände abzustimmen. Realistische Ziele werden schnell gemeinsam definiert und in Folge auch zügig umgesetzt. Katrins optimistische Art und ihr eigener Drang zur Bewegung ist einfach ansteckend.

Johanna Nock

Wieso sind die Ergebnisse meiner Kunden so gut?

Bei mir bekommst du keinen 0815 Trainingsplan, sondern  der Trainingsplan ist individuell auf dich und deinen Alltag abgestimmt. Wir finden eine Strategie, die dir das regelmäßige Training möglich macht und du deine Fitness, trotz Familienalltag verbessern kannst. 

Die Übungen sind aufeinander abgestimmt und alle 2 Wochen kommt es zu einer progressiven Trainingssteigerung. Das bedeutet eine leichte Steigerung der Intensität, die das Training so effektiv macht. So trainierst du zielgerichtet und du wirst schnell merken, wie sich deine Fitness verbessert. 

Dann mach es mit den Kindern 😉 Ich zeige dir wie du neben und mit deinen Kindern effizient trainieren kannst.  Du musst dich so richtig anstrengen 😉 und unterstützt dabei deine Kinder optimal bei ihrer motorischen Entwicklung. 

No Chance! Ich lasse dich nicht mit einem Video alleine! Einmal in der Woche sprechen wir persönlich miteinander und ich gehe sicher, dass du motiviert bleibst! Yeah!!! Du packst das!

Methode funktioniert für dich wenn…

Du bereit für eine Veränderung in deinem Leben bist und fit werden möchtest.

Du ca. 3h pro Woche fürs Training & unsere Calls aufbringen kannst.

Du Bewegung und einen gesunden Lifestyle in deinen Familienalltag bringen möchtest.

Du gemeinsam mit deinen Kindern Sport betreiben und Abenteuer erleben möchtest.

Das 12- wöchige Coaching mit Katrin war die beste Entscheidung. Woche für Woche haben ich gemerkt, wie ich fitter werde und mich in meiner Haut wohler fühle. Das Beste: Katrin hatte immer eine lustige Übung für meine Kinder parat, denen die Workouts auch mega Spaß gemacht haben!

Gabi Höck

Was passiert im Erstgespräch?

Im Erstgespräch können wir gleich einmal abchecken wie ich dich beim Erreichen deiner Fitnessziele unterstützen kann und ob wir überhaupt zusammen passen.  Sollte eine Zusammenarbeit für uns beide in Frage kommen, dann lade ich dich zu einem 1h Zoom Call (kostenlos) ein, in dem wir eine erste Analyse deiner aktuellen Situation vornehmen werden.

So kannst du mit mir zusammen arbeiten: 

Nachdem mich viele Anfragen erreichen, kann ich leider nicht alle annehmen. Ich arbeite ausschließlich mit Menschen, bei denen die Ausgangsbedingungen stimmen und ich ein großes Erfolgspotential sehe.

So funktioniert es: 

Das Training von und mit Katrin macht nicht nur Spaß, es ist auch immer wieder eine Herausforderung! Woche für Woche merkt man den Fortschritt und bleibt motiviert!

Andrea Frisch

Kostenloses Erstgespräch

Kostenlos! 15 Minuten

12 Wochen TRANSFORMATION:
Um euch noch besser unterstützen zu können, biete ich ab sofort ein 12- wöchiges Personal Online Coaching an! Gemeinsam legen wir deine realistischen Trainingsziele fest und ich begleite dich auf deinem Weg dahin.

Nach dem 12- wöchigen Coaching:

  • hat sich deine Fitness verbessert
  • du merkst die Veränderungen in deinem Lifestyle
  • du kannst dein Fitnessprogramm mit deinem Familienalltag vereinbaren
  • du bist ein sportliches Vorbild für deine Kinder geworden
  • unterstützt sie bei der eigenen motorischen Entwicklung

Neben einem individuellen Trainingsplan gibt es jede Woche einen telefonischen Check-in, LIVE Trainingssessions mit Technikkorrektur und persönlicher Betreuung.