Ich freue mich sehr, dass ich euch bei dieser Runde ein BONUS Workout von & mit @fityaself anbieten kann.
Yana’s Workouts sind super intensiv und passen daher ideal zu den #fitsummer Workouts!

Über Yana:

Yana ist Instruktor Fit Studio, Personal Coach und Deep Work Trainer. Nach ihrer zweiten Schwangerschaft hat sie sich der Fitness völlig verschrieben und sich einer totalen Transformation unterzogen.

Durch viel harte Arbeit, bewusste Ernährung und Konsequenz ist sie heute ein wahres Fitness Vorbild geworden.  Yana weiß wie man effizient und effektive Trainingseinheiten aufbaut und ist durch ihren persönlichen Werdegang eine wahre Inspiration.

Mehr zu Yana findet ihr auf Instagram unter: @fityaself

Gemeinsam mit Yana biete ich übrigens auch den Kurs “2Raum fit” für Eltern & Kinder an.

Über das Workout:

Das Workout mit Yana ist auf 3 Teile aufgeteilt. Im ersten Video: “Warm Up & Mobilisieren” leitet euch Yana durch Bewegungsabläufe, die euch ideal auf das bevorstehende Workout vorbereiten. Im zweiten Teil “Workout mit Yana” geht es dann so richtig zur Sache und es wird intensiv. Auch hier liegt der Fokus auf Bewegungsabläufen. Im dritten Teil: “Stretching & Cool Down” wartet noch der ideale Abschluss auf euch! Es wird entspannt 😉

Ich wünsche euch viel Spaß mit den 3 Teilen und wir freuen uns über euer Feedback!

Passwort:

Das Passwort für die Videos lautet: fityaself

Warm Up & Mobilisieren mit Yana

Workout mit Yana

Cool Down & Stretching mit Yana

Yana beim Workout