18 Feb

#getstarted Challenge ab 25.3.- gemeinsam raffen wir uns auf!

#getstarted ChallengeTitelbild1

#getstarted Challenge- gemeinsam raffen wir uns auf!

Mich freut es nicht!

Du schaffst es einfach nicht dich zum Training aufzuraffen? Neben Kindern, Arbeit und Alltag schein es unmöglich auch noch ein Workout unterzubringen? 

Ich kenn das Problem mit der Motivation nur zu gut. Denn auch mir ist dieser innere Schweinehund bekannt und früher habe ich ihn oft gewinnen lassen. Ich habe mir zwar oft fest vorgenommen, die Sache jetzt wirklich anzugehen, aber am Ende des Tages habe ich wieder kein Workout gemacht!

Erst seit dem ich seit ca. 2 Jahren mit FitSummer trainiere, gelingt es mir regelmäßig und effektiv zu trainieren. Mittlerweile kämpfe ich nur noch ganz selten mit meinem inneren Schweinehund und selbst dann weiß ich, wie ich ihn austricksen kann. 

#getstarted Challenge ab 25.3. (gratis & unverbindlich)

Bei der #getstarted Challenge zeige ich dir in 10 Tagen, wie du wieder erfolgreich ins Training einsteigst und dieses Mal dran bleibst!

Auf dich warten:

  • Vorbereitung auf den optimalen Wiedereinstieg ins Fitnesstraining
  • Formulierung deiner individuellen Trainingsziele
  • Fitness Check: Wo stehst du im Moment
  • Trainingsplan für 1 Woche
  • 3 HIIT Workouts (inklusive Erklärungs- & Workoutvideos
  • Motivation durch Emails an den Trainingstagen
  • Support in der geschlossenen Facebookgruppe
  • Preise für der/die Gewinner/in der Challenge (Halbjahresmitgliedschaft & Resistance Bands, Extrapreise: Schweißbänder & mehr
  • -50% auf den Einsteigerkurs der nächsten Runde FitSummer

Mach den ersten Schritt um wieder fit zu werden!

Melde dich jetzt zur #getstarted Challenge (Start: 25.3.) im Shop gratis & unverbindlich an. 

In einem Email bekommst du gleich Zugang zu unserer geschlossenen Facebookgruppe und zum Mitgliederbereich!

Alle weiteren Infos folgen dann ab 25.3.!

Yeah!!! Let#s do this! Gemeinsam packen wir das!