Body & Mind: Im Rahmen dieses Kurses “Get Ready to Surf” habe ich noch einen super BONUS für euch. Dieses Video steht aber allen FitSummer Teilnehmer/innen zur Verfügung.

Es gibt ein Meditationsvideo von Teresa Meikel für euch, das euch dabei helfen kann, auch die innere Balance zu finden. Viel Spaß beim Ausprobieren 😉

Mehr über Teresa Meikl:

Teresa Meikl ist seit 11 Jahren im Bereich der Potentialentfaltung tätig. Sie arbeitet mit Somatic Experiencing nach der Grinberg Methode gepaart mit systemischen Coaching und führt durch die Natur als Wanderguide. Seit 2 Jahren befindet sie sich voller Begeisterung am Zen Weg. Der Ruf ihrer inneren Stimme wurde dadurch viel klarer und nun folgt sie ihrer Leidenschaft als digitale Nomadin herumzureisen. Daher trifft man sie vorwiegend online bei ihren Coachings zum Thema Selbstständigkeit und Gelassenheit und beim Lauschen ihres Podcasts „Auch Amazonen tragen Pyjama“.

GoWithTheFlo im Interview mit Teresa:

Auch ich kam bei Teresa’s Podcast schon zu Wort. In unserem Gespräch, verrate ich euch meine große Vision, die hinter #fitsummer steckt und was woher ich meine Energie nehme 😉 Hört doch gleich einmal rein! Hier gehts zum Podcast.

Meine Video für euch:

In diesem Video erkläre ich dir wie du deinen Parasymphatikus aktivierst und stärkst. Das ist der Teil in unserem vegetativen Nervensystem der für Ruhe und Entspannung zuständig ist.
Den Switch von aktiv zu passiv zu schaffen, ist im Alltag goldeswert. Vor allem in herausfordernden Zeiten.
Ich war selbst bis vor kurzem eine ultra busy Selbstständige. Immer mit dem vergespannten Fokus auf Erfolg 😉 und tausend To-Do Listen, um ja nichts zu vergessen. Vielleicht kennst Du das ja auch!?
Seitdem ich täglich u.a. die stille Sitzmeditation trainiere, liegen die Listen in der Vergangenheit. Denn seitdem fallen mir die wesentlichen Schritte kurz vorm richtigen Moment ein. Herrlich!

Bock auf Meditation?

Wenn Du also Bock darauf hast, deinen Fokus auf das wirklich Wesentliche in deinem Alltag auszurichten, Kraft zu tanken und Abstand von all dem destruktiven Verhaltens und Glaubensmuster bekommen möchtest, dann nütze mein Angebot als Unterstützung für die nächsten Wochen.

Gib der Stille eine Chance und schau was das mit Dir macht. Wenn Du mehr von mir und meiner Arbeit erfahren möchtest, hol Dir Dein kostenloses Willkommensgeschenk: teresameikl-coaching.com/starte-jetzt/ 

oder schreib mir direkt eine Mail: [email protected]

Ich freu mich von Dir zu hören und verbleibe einstweilen mit entspannten Grüßen!

Teresa

Für dieses Video benötigst du das Kennwort: IchgönnemirRuhe

Zazen: Sitzen in Kraft & Stille

Hier findest du die Audio- Downloads für dein Handy:

Zazen 5 Minuten

Zazen 5 Minuten (27 Downloads)

 

Zazen 10 Minuten

Zazen 10 Minuten (224 Downloads)

 

Zazen 15 Minuten

Zazen 15 Minuten (64 Downloads)

 

Zazen 20 Minuten

Zazen 20 Minuten (2 Downloads)

 

Zazen 25 Minuten

Zazen 25 Minuten (1 Download)

Let’s talk…

Talk: 3x3 Tipps für deine ganzheitliche Gesundheit