Voll motiviert in den Frühling! 

Starte am 9.3.20 mit mir und einer motivierten Community in die nächste Runde von #fitsummer. Bei diesem Onlinecoaching trainieren wir 6 Wochen lang gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig! Let’s do this together!

Für alle die sich nicht ganz sicher sind, biete ich 1 GRATIS SCHNUPPERWOCHE an! Gleich anmelden, #fitsummer ausprobieren und nie wieder aufhören!!!

Das wird geboten:

👉   Trainingsplan für 6 Wochen
👉   3 Trainingseinheiten pro Woche
👉   einfache, effiziente Übungen (mit oder ohne Gewicht)
👉   Training kann überall durchgeführt werden
👉   die Videos gibt es im geschlossenen Mitglieder Bereich exklusive nur für Teilnehmer/innen
👉   am Beginn jeder Trainingswoche bekommst du ein Email mit viel Motivation und extra Tipps
👉   Motivation und gegenseitigen Support gibts durch die Community in der FB Gruppe
👉   noch mehr Motivation gibts in den Instastories von @gowiththeflo_blog_fitness
👉   die nächsten Kurse starten am Mo. 9.3.20
👉   Goodies und Verlosungen
👉   6 unterschiedliche Kurse (Einsteiger & Next Level 1 & Next Level 2 & Kurzhanteln & Advanced & Advanced 2)

Preis: 19,90€ für 6 Wochen Zugriff auf das gesamte Material im geschlossenen Mitgliederbereich.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mit dabei bist!!! Hier gehts zur Anmeldung

Egal ob Fitness- Einsteiger oder Fortgeschritten

Mittlerweile kann ich 6 verschiedene Kurse anbieten und so ist wirklich für jeden etwas dabei. Also NO EXCUSES!!! Hier geht es zum aktuellen Kursangebot

Der neueste Kurs heißt “Fit Summer- Advanced 2” ist für diejenigen zusammengestellt, die bereits ein gutes Fitnesslevel aufgebaut haben. Dieser Kurs ist ideal, wenn du gerade “Fit Summer Advanced” abgeschlossen hast. Hier geht es nun richtig zur Sache, denn es kommen Minibands & Gewichtsmanschetten an Armen und Beinen zum Einsatz. Die einzelnen Workouts fordern einem durch den Widerstand der Minibands und das Zusatzgewicht der Manschetten wirklich alles ab. Da wir auch hier mit der HIIT Methode trainieren, ist diese Workout Kombination super effektiv und du wirst schon bald deinen Fortschritt spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen “gemütlich” steigern. Für die Minibands empfehle ich die mittlere Stärke. Sowie 1kg pro Gewichtsmanschette für die Arme und 2 kg für die Beine. Jup, diese Runde wird wirklich anstrengend!

Klara über Fit Summer Einsteiger

Das sagen Teilnehmer/innen, die bei “Fit Summer” dabei waren:

Das fitsummer2019 Training von Katrin ist etwas ganz Neues in der Art wie sie mit uns, den Trainingsteilnehmerinnen kommuniziert. Wir haben dadurch die Chance, von egal wo aus und egal zu welcher Uhrzeit an ihrem Training teil zu nehmen. Was aus dem Trainingsvorsatz, Realität werden ließ. Ich habe mich wie in einer Trainigsgruppe gefühlt obwohl ich die Einheiten bei mir zuhause gemacht habe. Die motivierende Gruppendynamik ist erstaunlich. Danke Katrin!

Für mich ist es das erste Mal dass ich ein Training so konsequent durchgezogen habe und das freut mich sehr. Ausschlaggebend dafür ist die tolle Motivation die ich immer in den Instastories bekommen habe. Das HIIT Training finde ich extrem intensiv aber auch effektiv. Die Erfolge sind super spürbar.”

Ich würde #fitsummer2019 sofort weiterempfehlen, weil es kurze, aber intensive und effektive Trainingseinheiten sind, die man wirklich leicht ins alltägliche Leben integrieren kann und ein sportlicherer, gesünderer Lebensstil ganz einfach möglich wird.”

You Might Also Like