YEAH!!! Du willst bei einer Runde: “Fit Summer” mit dabei sein?
So funktioniert das ganze!
Melde dich an und schau dann gleich in den Mitgliederbereich. Dort findest du alle nötigen Videos und Unterlagen!
Dein Trainingsplan:
Druck dir den Plan gleich aus und hänge ihn an einen Platz, wo du ihn täglich gut siehst. Der Spiegel im Eingangsbereich, an den Kühlschrank oder auf die Innenseite der Klotüre.
Jedes Training kannst du, nachdem du es gemacht hast abhaken und dann jedesmal, wenn du drauf schaust stolz auf dich sein, dass du schon so fleißig warst! 18 Hakerl sollten es am Schluß der 6 Wochen sein! Gerne kannst du dazu ein Foto in die Gruppe posten!
Training:
Am Montag geht es los mit Trainingsvariante 1. Die Übungen dazu zeige ich dir in einem Video, das bereits hier im Mitgliederbereich auf dich wartet. Schau es dir am besten gleich einmal in Ruhe an, damit dann beim eigentlichen Workouts alles klappt. Alle Videos sind Passwort geschützt.Training
Die Trainingsvariante 1 wirst du für die nächsten 6 Wochen immer an einem Montag machen. Alle 14 Tage ist ein Meilenstein erreicht und dein Trainingsplan wird sich ändern. Die Übungen bleiben immer gleich. Die meisten Übungen lassen sich durch ein Zusatzgerät wie zB. Miniband sehr einfach intensivieren. Schau dir auf jeden Fall das Video: “Training mit Minibands” VOR dem ersten Workout an!
Am Mittwoch geht es dann weiter mit Trainingsvariante 2 und am Freitag mit Trainingsvariante 3. Das ändert sich auch für die nächsten 6 Wochen nicht. Super simpel, aber mega effektiv!
Für jede Trainingsvariante gibt es natürlich ein Video mit Erklärungen, sowie ein Workout Video in voller Länge. Also einfach „Play“ drücken und los legen 😉

Nicht fit?

WICHTIG: Wenn du Schmerzen hast oder gesundheitlich angeschlagen bist, dann ist das nicht der ideale Zeitpunkt mit dem Training zu beginnen. Schau, dass du wieder fit wirst und leg dann los! Gerne kann ich dich auch in einem persönlichen Gespräch/ Email beraten, welche Trainingsvariante für dich geeignet ist.
Ausrüstung:
Für das Training brauchst du eigentlich nur die volle Motivation sowie bequemes Sportgewand und etwas Platz um die Übungen ausführen zu können.
Super wäre, wenn ihr euch die gratis App „Seconds“ herunterladet, denn hier kann man die Trainingsintervalle genau einstellen! Wenn du aber die Videos verwendetet, dann hast du dort natürlich schon die richtigen Intervalle dabei!
Planung:
3 mal in der Woche (Mo, Mi, Fr) musst du eine halbe Stunde für das Training einplanen. Am besten gleich fix in den Kalender für die nächsten 6 Wochen eintragen, damit hier nichts schief gehen kann 😉
Support each other:
Ja, das mit der Motivation ist so eine Sache! Aber gemeinsam schaffen wir das!
Ich werde alle 18 Trainingseinheiten durchziehen und diese Sessions auch immer in den Insatstories posten. Ich denke es ist wirklich cool, wenn wir uns gegenseitig supporten und unterstützen! Let’s do this together!
Get social!
Wir freuen uns, wenn auch du deine Trainingseinheiten festhältst und postest. Markiere @gowiththeflo_blog_fitness und ich teile deine Fotos oder Videos in meinen Stories. So können wir uns gegenseitig motivieren und mitreißen!!! Ich freu mich auf deine Bilder!!!
Auf Facebook gibt es die geschlossene Gruppe „Fit Summer“ von GoWithTheFlo, in der wir uns ebenfalls unterstützen können. Außerdem können/ dürfen/ sollen hier auch Fotos gepostet werden, die dann aber nur von den Gruppenmitglieder gesehen werden können um uns gegenseitig zu motivieren! Also Just Us! Let’s do this together!!!
Nutz die Chance unserer einmaligen Community und bring dich aktiv ein. Klick auf “Like” bei den anderen Fotos oder schreib einen Kommentar darunter. Deine Mitstreiter/innen freuen sich und die gemeinsame Motivation wächst!
Gewinnspiele:
Ein tolles Gewinnspiel (um die Motivation hoch zu halten) hab ich mir auch noch einfallen lassen:
  • Mach ein Foto von Dir/ oder deiner Matte 😉 vor/nach/beim Training
  • Poste das Foto auf Instagram und tagge @gowiththeflo_blog_fitness sowie #letsdothistogether
  • Oder poste die Fotos in der geschlossene Gruppe „Fit Summer“ auf Facebook, dann können sie nur andere Teilnehmer/innen sehen.
  • Unter allen, die nach 2 Wochen insgesamt 6 Fotos (von jeder Trainingseinheit) gepostet haben, wird ein „Goodiebag“ verlost!
  • Insgesamt werden 3 Goodiebags verlost! (Woche 1&2, Woche 3&4, Woche 5&6)
  • Bitte postet zu dem Foto auch immer: Workout #1, Workouts #2, etc. damit ich den Überblick nicht verliere 😉
  • Extra Preise für besondere Leistungen gibt auch 😉
  • Es gibt z.B 3×30€ Gutscheine für den Shop von besser-leben-shop zu gewinnen
Ich wünsche Dir einen motivierten Start in das erste Training! You can do this!!!