Die Sonne scheint, die ersten Vögel zwitschern und die Bäume beginnen zu blühen. Der Frühling zeigt sich in all seiner Pracht und ich hätte nur all zu große Lust einen richtig schönen, ausgedehnten Ausflug in die Natur und die Berge zu unternehmen.

Allerdings bleibt das in der aktuellen Situation nur eine Wunschvorstellung. Jetzt heißt es: zusammenhalten und zu Hause bleiben. 
Der nächste Ausflug kommt aber bestimmt und um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, haben wir heute ein tolles Gewinnspiel für euch!
Gemeinsam mit Richter Kinderschuhe dürfen wir 1 Paar Frühlingsschuhe (Modell: Special, Größe nach Wahl) verlosen.
Richter Kinderschuhe ist ein österreichisches Traditionsunternehmen, bei dem immer großer Wert auf Material, Passform, innovative Produktdetails und sorgfältige Verarbeitung gelegt wird. Ein Hauptziel ist es, die gesunde Entwicklung von Kinderfüßen aktiv zu unterstützen. Außerdem ist das Design der unterschiedlichen Modelle sehr ansprechend und immer am Puls der Zeit.
#supportthelocals
Ich drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel. Aber in Zeiten wie diesen ist es auch wichtig die lokalen Unternehmen zu unterstützen. Schaut doch einmal auf der Homepage von Richter vorbei und vielleicht findet ihr dort das passende Modell für den nächsten Ausflug 😉

Werbung

Richter Kinderschuhe

Richter_Kinderschuhe_Gewinnspiel_Frühling

Fülle einfach das untenstehende Gewinnspiel Formular aus und schon bist du im Lostopf mit dabei!

Viel Glück und alles gute für die bevorstehenden Wochen!

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Teilnahmebedinungen:

    Das Gewinnspiel beginnt am 01.4.2020 und endet am 15.04.2020 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält ein Paar Kinderschuhe (Größe nach Wahl 25-35), der uns von Richter Kinderschuhe zur Verfügung gestellt wurde. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Richter_Kinderschuhe_Gewinnspiel_Frühling

    You Might Also Like