10 Okt

Yeah!!! Special Guest Workout by @fityaself

Fitnesstrainerin Yana beim Workout im Studio

Ich freue mich sehr, dass ich euch bei dieser Runde ein BONUS Workout von & mit @fityaself anbieten kann.
Yana’s Workouts sind super intensiv und passen daher ideal zu den #fitsummer Workouts!

Ganz egal welchen Kurs du buchst, du hast auf jeden Fall Zugriff auf das gesamte Bonus Material! Dort findest du auch hilfreiche Tipps & Tricks rund ums Training, eine Yoga Session sowie eine Anleitung zur Meditation.

Mehr rund um das Thema Ernährung is coming soon…

Jetzt zu DEINEM KURS anmelden

Yana beim Workout

Yana ist Instruktor Fit Studio, Personal Coach und Deep Work Trainer. Nach ihrer zweiten Schwangerschaft hat sie sich der Fitness völlig verschrieben und sich einer totalen Transformation unterzogen.

Durch viel harte Arbeit, bewusste Ernährung und Konsequenz ist sie heute ein wahres Fitness Vorbild geworden.  Yana weiß wie man effizient und effektive Trainingseinheiten aufbaut und ist durch ihren persönlichen Werdegang eine wahre Inspiration.

Mehr zu Yana findet ihr auf Instagram unter: @fityaself

1
    1
    Warenkorb
    Fit All Year: Jahresmitgliedschaft
    Preis:599.00
    Menge: 1
    599.00