06 Sep

1. Fit Summer Get Together: 25.9.-26.9.

Cover FitSummer 25.-26.9

JUHU!!! Es ist soweit! Ab sofort ist die Anmeldung zum “1. Fit Summer Get Together” möglich!

Ich freue mich schon unglaublich drauf, euch persönlich kennen zulernen und den Spirit unserer einmaligen Community in ECHT zu erleben! 

  • Gemeinsam trainieren
  • Gemeinsam Spaß haben
  • Gemeinsam gut & gesund essen
  • Gemeinsam ein entspanntes Wochenende genießen
  • Let’s do this together!!!

Da viele von euch nicht aus der Nähe von Linz sind, habe ich mich bereits um eine Unterkunft umgesehen. Ich habe die perfekte Location für das “1. Fit Summer Get Together” gefunden!  

Neben einem gemeinsamen live (nicht Instagram, sondern in echt) HIIT Workout, bleibt natürlich genügend Zeit um gemütlich zu plaudern! Außerdem gibt es noch ein paar weitere Programmpunkte.

Die Programmpunkte im Überblick:

  • HIIT Workout: so wie wir es lieben 😉 Intensiv, aber gut!
  • Technikcheck: ich möchte die Möglichkeit nutzten, dass ich euch live vor mir habe. Individuelle Hinweise zur Ausführung von Übungen sind Online nur bedingt möglich und diese Chance möchte ich wahrnehmen!
  • Fitness Q&A: du hast die Möglichkeit, mir Fragen rund um das Thema Fitness & Training zu stellen. Hier können wir Mythen aufklären, diskutieren und unsere Erfahrungen austauschen.
  • Workshop: “Healthy Breakfast”: Gemeinsam werden wir 3 gesunde Frühstücks Optionen zubereiten und du bekommst die Rezepte  zum Mitnehmen. 
  • Waldbaden im Pesenbachtal: Nein, wir gehen nicht schwimmen 😉 Wir machen eine Wanderung durch das Pesenbachtal & werden die Natur, inklusive Entspannungsübung, genießen.
  • GoodieBag: Jede/r Teilnehmer/in bekommt ein GoodieBag mit Gutscheinen & kleinen Geschenken. Inklusive der brandneuen “GoWithTheFlo Springschnur”

Es wird sportlich, aber natürlich auch gemütlich! Ich freue mich auf ein super Wochenende mit euch! Teilnehmen kann natürlich jede/r! Gerne könnt ihr Freunde & Freundinnen zum “1. Fit Summer Get Together” mitnehmen! Ich habe versucht die Teilnahme so flexibel wie möglich zu gestalten und hoffe, das viele von euch mit dabei sein können! 

Das genaue Programm & sowie eine Packliste bekommt ihr dann 1 Woche von unserem Wochenende.

Hier die Eck- Daten: Los gehts am Samstag, 25.9. um 14:00 Uhr & am Sonntag, 26.9. gegen ca. 15:00 Uhr werden wir fertig sein. 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne  jederzeit melden! Jetzt aber gleich anmelden, denn die Plätze sind limitiert!

p.s.: Ich hoffe, dass das Wetter schön ist, aber bei Schlechtwetter können wir in die Turnhalle in Goldwörth ausweichen! Also #NoExcuses fürs Workout 😉

Covid-19 Info: für die Teilnahme am Programm ist ein 3G Nachweis notwendig. 

Nun gibt es für euch 3 Möglichkeiten zur Teilnahme. 

1 TagesPass

Sa 25.09.2021
35
  • Sa 25.09.2021 ab 14:00 Uhr
  • Welcome Drink
  • 1 Hiit Workout (ca. 1h)
  • individueller Technikcheck
  • Fitness Q&A
  • Goodiebag
  • Snacks & Drinks 
  • exklusive brandneue “GoWithTheFlo” Springschnur
  • Verlosung von tollen Preisen 😉

1 TagesPass

So 26.09.2021
35
  • Sa 26.09.2021 ab 08:00 Uhr
  • Welcome Coffee 😉
  • 1 Hiit Workout (ca. 1h)
  • Healthy Breakfast Workshop (+ Rezepte)
  • Waldbaden im Pesenbachtal (Hike & Relaxation)
  • Goodiebag
  • Snacks & Drinks 
  • exklusive brandneue “GoWithTheFlo” Springschnur
  • Verlosung von tollen Preisen 😉

WochenendPass

Sa 25.09.2021 - So 26.09.2021
99
  • exklusiver Wochenendpass (nur 6 Plätze)
limitiert
  • Welcome Drink
  • 2 Hiit Workout (ca. 1h)
  • individueller Technikcheck
  • Fitness Q&A
  • Goodiebag
  • Snacks & Drinks 
  • exklusive brandneue “GoWithTheFlo” Springschnur
  • Verlosung von tollen Preisen 😉
  • Unterkunft inklusive Abendessen
  • Healthy Breakfast Workshop (+ Rezepte)
  • Waldbaden im Pesenbachtal (Hike & Relaxation)
Unterkunft 1. Fit Summer Get Together

Die Unterkunft: 

von Airbnb übernommen:
130qm Holzhaus mit Sauna, Badewanne und Pool in der Nähe von Goldwörth/ OÖ. 
Gesundes Wohlfühl Wohnen trifft auf Naturgarten mit Sandkasten, Wildblumen und Obsthecken.
Im Mühlviertel – ganz nah am Naturschutzgebiet Pesenbachtal, Zoo Walding, Motorikpark und Badesee.
Entspannen und Kraft tanken. Das Holz beruhigt und erdet. Sauna, Familienbadewanne, Spielsachen, Kletterbaum.

Das Haus:

Das Erdgeschoss besteht aus einer Garderobe mit viel Stauraum, großer offener Wohnküche mit Essplatz für 6 Personen, Wohnstube mit 2 Ikea Sofas (6 Sitzplätze) einem Kinder Schlafzimmer mit Hochbett, Wc und Waschküche mit Waschmaschine und Trockner.
Im Obergeschoß befinden sich 3 weitere Schlafzimmer, ein begehbarer Kleiderschrank und das große Bad mit Dusche, Badewanne, Sauna und Wc.
Der Dachboden hat einen kleinen Meditationsraum und bietet Platz für Kinder zum Spielen. Wer eigene Matten mitbringt kann im Dachboden auch noch mehr Leute unterbringen.
Im Garten ist im Sommer der Pool perfekt zum Abkühlen, es gibt auch einen großen Sandhaufen für Kinder. Poolsaison je nach Wetterlage ab Mitte Mai bis Mitte September.

Zugang für Gäste

Ganzes Haus, Sauna im Badezimmer für 2 Erwachsene und Kinder, Garten mit Pool, Carport, Sonnenterrasse, Balkon, Sandkiste
Pool wird nach Abreisen gesaugt. Während des Aufenthaltes saugen unsere Gäste selbst und füllen Chlortabletten nach (werden bereit gestellt)

Weitere wichtige Hinweise

Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Familien mit Kindern bei uns am Wohlsten fühlen. Auch reisende Freunde/ Freundinnen, Wanderer und Pärchen waren sehr zufrieden bei uns. Es ist sauber, aber nicht steril. Wir lieben die Natur und Nachhaltigkeit und das merkt man auch an der Atmosphäre im Haus.
Wenn du sterile Sauberkeit, getrimmten Rasen, perfekte Ordnung liebst wirst du bei uns nicht froh und solltest lieber was anderes buchen.

Wiesen und Wald, Hügel zum Rodeln, in einer Siedlung aus 10 Einfamilienhäusern. Direkt am Wanderweg “Schiefe Kapelle“
Auto zur Anreise erforderlich.

Pesenbachtal
Badesee Goldwörth