Sammlung aller FAQs

Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Im Menu einfach auf LOGIN klicken. Unter den Logindaten auf PASSWORT VERGESSEN? klicken. Danach einfach den Anweisungen folgen. Du erhältst ein Email von uns an deine hinterlegte Emailadresse mit einem Link um ein neues Passwort zu erstellen.

Wo finde ich meine FitSummer Kurse?

Nach einem erfolgreichen Login wirst du automatisch zu MEIN ACCOUNT weitergeleitet und siehst dort unter MEINE KURSE alle deine Kurse. Du kannst dort auf TRAINIERN klicken um zum Kursinhalt zu kommen.

Du findest deine Kurse auch im Menu unter FITSUMMER: MEINE KURSE.

Wo sehe ich wie lange mein Kurs noch läuft?

Alle deine Infos zu deinen Kursen findest du unter dem Menupunkt MEIN ACCOUNT. Dort im Menu auf MEINE KURSE klicken. Hier findest du alle deine Membership Details.

Du wirst aber auch noch per Mail von uns verständigt wenn dein Kurs zu Ende ist.

Wo finde ich meine Bestellungen bzw. Rechnungen?

Deine Bestellungen und Rechnungen kannst du jederzeit in deinem ACCOUNT unter MEINE BESTELLUNGEN einsehen.

Wie lösche ich den Cache meines Browsers?

Manchmal kann das Löschen des Caches die Probleme beim Login oder beim Aufruf einzelner Seiten lösen. Man muss Gott sei Dank nicht wissen was der Cache ist oder wie er funktioniert um ihn löschen zu können. Keine Angst es werden keine wichtigen Daten gelöscht nur Infos von der Website welche der Browser jederzeit wieder vom Server holen kann – also keine Sorge.

Hier nun die Anleitung für die verschiedenen Browser:

  • Safari:  die Tasten cmd + alt + “E
  • Chrome: die Tasten Strg + Shift + Entf
  • Firefox: die Tasten Strg + Shift + Entf
  • Edge: die Tasten Strg + Shift + Entf

Danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

War deine Frage nicht dabei? Dann schreib mir einfach.