27 Apr

1. Kinderwagen- Trage- & Family Wanderung in Linz: 29.5. um 14:00 Uhr

Raus in die Natur! In Kooperation mit dem “Wandaverlag” und “Kinderkram” möchte ich euch zur 1. Kinderwagen- Trage- & Family Wanderung in Linz einladen!

Für ein Abenteuer in der Natur muss man nicht Stunden lang im Auto sitzen! Gemeinsam wandern wir vom Linzer Hauptplatz auf den Freinberg. Die Route ist so gewählt, dass sie problemlos mit dem Kinderwagen bewältigt werden kann. Die Wanderung eignet sich auch für kleine Wanderer, da es viel zu sehen gibt und im Park des Freinbergs ein super Spielplatz und Bewegungsstationen warten.

Auf die Eltern warten ein paar besondere Tipps aus unseren Büchern, unser Special Guest sowie ein GoodieBag mit Überraschungen unserer Partner! Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, bei dem unter allen Teilnehmer/innen 1x das Buch: “Abenteuer Natur Oberösterreich” verlost wird!  

Programm: 

  • 14:00 Uhr Treffpunkt am Linzer Hauptplatz bei der Pestsäule
  • 14:15 Uhr Start der Wanderung über die Altstadt in Richtung Schlossberg
  • ca. 15:15 Uhr Ankunft am Spielplatz im Jägermayrpark
  • ca. 15:30 Uhr Special Guest: Trageberatung mit Verena 
  • ca. 16:00 Uhr Buchvorstellung, Vergabe der Goodiebags & Gewinnspiel
  • ca. 16:15 Uhr gemütlicher Ausklang

Endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen! Bei dieser Wanderung haben wir Eltern die Möglichkeit uns wieder auszutauschen und in aller Ruhe zu plaudern! Diese Wanderung ist an alle Eltern gerichtet, die gemeinsam mit ihren Kindern einen abwechslungsreichen Nachmittag in der Natur verbringen möchten. 

Gemeinsam mit Susanne Kaiser und Barbara Rammer, haben wir das Buch “Abenteuer Natur Oberösterreich: Mühlviertel & Zentralraum” zusammen gestellt. Wir sind davon überzeugt, dass Wandern mit Kindern Spaß macht und wir möchten unsere Beigeistung dafür mit euch teilen!

Wir freuen uns wenn du am Samstag den 29.5.21 bei der 1. Kinderwagen- Trage- & Family Wanderung mit dabei bist!

Bei Fragen einfach eine Email an info@gowiththeflo.at schicken!

Freinberg, GoWithTheFlo9
Verena Burgstaller, Trageberaterin

Special Guest:

Wir freuen uns sehr, dass Verena mitwandert und euch gerne Tipps & Tricks zur Seite steht!

Mein Name ist Verena Burgstaller, ich bin 34 Jahre, verheiratet und gemeinsam haben wir 3 Kinder (13, 5, 1 1/2Jahre).

Ich arbeite als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin bei den Barmherzigen Brüdern in Linz auf der Geburtenstation. Aktuell jedoch noch in Karenz. Hier habe ich auch vor 6 Jahren die Möglichkeit erhalten die Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin zumachen.

Weiters folgte die Ausbildung zur Babymassagekursleiterin.

2006 kam unsere Tochter zur Welt, sie war ein absolutes Tragekind, woraufhin ich mich Entschlossen habe, die Ausbildung zur geprüften Trageberaterin zu machen. 2020 folgte dann die Zertifizierung.

Mir war und ist schon immer wichtig gewesen, die Mütter in dieser besonderen Phase des Mutterwerdens und Mutterseins optimal zu unterstützen.

Coronamaßnahmen:

Selbstverständlich halten wir uns strikt an die Corona- & Hygienemaßnahmen. Um an der Wanderung teilnehmen zu können, musst du einen Nachweis mitbringen, dass du geimpft, genesen oder getestst bist. Vielen Dank!

So bist du bei der 1. Kinderwagen- Trage- & Family Wanderung mit dabei

Die Teilnehmerzahl ist limitiert und daher kannst deinen Teilnahme an der Wanderung nur gewinnen!

Die 10 Plätze werden unter allen,  

Das Gewinnspiel endet am 21.5.21 um 24:00 Uhr.

Die Gewinner/innen werden eine Woche vorher am 22.5.21 via Email informiert. Falls jemand absagt, werden die Plätze neu ausgelost! Alle weiteren Gewinnspielbedingungen findest du unter den AGBs. 

In Kooperation mit “Wandaverlag” & “Kinderkram”

Kinderkram_Wanderguide2