Klara über Fit Summer

DanielaFitSummer

Daniela: “Danke #fitsummer! Es war wunderbar! Eine ganz tolle, motivierende Gruppe, die einen zu Höchstleistungen antreibt. Einen besonderen Dank auch an Katrin Eckerstorfer, die super Übungen zusammengestellt hat und es wirklich versteht einen zu motivieren. Selbst in meinem Ägyptenurlaub war die Motivation so groß, dass ich niemals ein Training ausgelassen hätte.”

Karin: “Bin zufällig auf den Beitrag von Katrin gestoßen und da ich mit meiner kleinen Tochter nicht wirklich in ein Studio gehen kann, hab ich mir gedacht ich probiere es mal von Zuhause.
Wie ich mir die Videos angesehen habe, war ich sehr skeptisch ob ich das schaffe, aber es war so toll aufgebaut das ich es am Anfang geschafft habe und siehe da nach 2 Wochen geht es schon besser und man schafft die erhöhte Belastung und einen weiteren Durchgang.
Und ja durch das Montagsworkout hab ich mich richtig durchbeissen müssen weil die Übungen waren nicht meins, wobei es mit der coolen Community echt gut gegangen ist und aufs Freitagsworkout hab ich mich richtig gefreut.
In den 2 Wochen Pause hab ich gleich gemerkt das ich ganz viele Ausreden finde warum ich es nicht mache, darum freue ich mich schon wieder auf die nächste Runde und die 18 Einheiten 🤗.”

20200215_100526
SilviaTestimonialThailand1

Silvia von Silvia schreibt: “Ich hab das Fit Summer Program gemeinsam mit meinem Freund durchgezogen, sogar als wir 3 Wochen in Thailand waren. Es war motivierend, hat Spaß gemacht und wir sehen Erfolge! Wir freuen uns auf die nächste Runde.”

Mit dabei bei FitSummer ist Daniela von Die kleine Botin

DanielaGiggFitSummer

Romana war mit ihrem Projekt “Bullireisen” letzten Sommer in ganz Europa unterwegs. Sie hat wirklich bewiesen, dass man #fitsummer IMMER & ÜBERALL durchziehen kann. Vielen Dank für deine vielen schönen Bilder und wirklich cool, dass du #fitsummer mit auf dieses Abenteuer genommen hast!

Das sagen Teilnehmerinnen, die bereits bei #fitsummer dabei waren:

Das fitsummer2019 Training von Katrin ist etwas ganz Neues in der Art wie sie mit uns, den Trainingsteilnehmerinnen kommuniziert. Wir haben dadurch die Chance, von egal wo aus und egal zu welcher Uhrzeit an ihrem Training teil zu nehmen. Was aus dem Trainingsvorsatz, Realität werden ließ. Ich habe mich wie in einer Trainigsgruppe gefühlt obwohl ich die Einheiten bei mir zuhause gemacht habe. Die motivierende Gruppendynamik ist erstaunlich. Danke Katrin!

Für mich ist es das erste Mal dass ich ein Training so konsequent durchgezogen habe und das freut mich sehr. Ausschlaggebend dafür ist die tolle Motivation die ich immer in den Instastories bekommen habe. Das HIIT Training finde ich extrem intensiv aber auch effektiv. Die Erfolge sind super spürbar.“

Ich würde #fitsummer2019 sofort weiterempfehlen, weil es kurze, aber intensive und effektive Trainingseinheiten sind, die man wirklich leicht ins alltägliche Leben integrieren kann und ein sportlicherer, gesünderer Lebensstil ganz einfach möglich wird.“

Fit Summer ist ein Fitnessstudio, dass ich zu mir ins Wohnzimmer holen kann. Ich liebe es, wie die Gruppe zusammenwächst und wir uns gegenseitig motivieren.”

“Die Mitgliedschaft bei fit for Summer Hat mir echt gutgetan. Ohne dieser Community würde ich die Workouts vermutlich eher nicht durchziehen!

Durch “Fit Summer” hab ich es endlich geschafft regelmaessig zu trainieren und Spaß dabei zu haben. Das Training ist schnell erledigt, dennoch sehr effizient und kann aufgrund der Kürze ganz leicht in den Alltag integriert werden. Ich merke bei anderen Sportarten wie fit ich – so ganz nebenbei – geworden bin. Die fb-Community motiviert einen, auch an mueden Tagen, das Workout durchzuziehen. Ich bin wirklich begeistert und würde Fit Summer jederzeit weiterempfehlen.”

Also die Abwechslung und das langsame steigern macht es möglich das Workout mit 5 Durchgängen und hoher Belastungszeit und nur kurzer Pause zu schaffen. Was ich mir nie vorstellen hab können dass ich es zusammenbringe da ich jetzt echt lange keinen Sport gemacht habe . Und die Community hilft mir wirklich meine 3 Workouts in der Woche durchzuziehen. Also mir gefällt es richtig dass ich so ein Programm gefunden habe:-)