Training gemeinsam mit Kids

Fun statt Frustration beim Training

Die Idee

Anstatt sich darüber zu ärgern, dass man nicht in Ruhe trainieren kann, kann das Training gemeinsam mit Kids auch sehr effektiv sein. Es macht nicht nur Spaß, sondern sowohl die Eltern, als auch die Kinder profitieren davon.

 Das gemeinsame Workout mit euren Kindern verbindet, fördert die Motorik und ist ein super Ausgleich!

Im Detail

Es werden Kraft, Kraftausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Balance, Antizipation, Reaktion, Timing, Körpergefühl, die sensomotorische Wahrnehmung spielerisch sowohl bei den Eltern als auch bei den Kids gefördert.

Die Kinder und die Eltern können viele wichtige Bewegungserfahrungen sammeln, die später z.B. auch einmal bei Stürzen und Unfällen Verletzungen vorbeugen können.

Das bin ich, Katrin

Mein Vorschlag


Get Social

Ich freue mich, wenn ihr der FB Gruppe: “Family Fit- Training gemeinsam mit Kids”  beitreten und mit uns dort eure Erfahrungen und Übungen teilt! Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr mit euren Kindern trainiert!!!