07 Jan

Wer wird Workout Queen 2022?

Wer wird Workouts Queen
Happy New Year!

Neues Jahr, neue Competition bei FitSummer! 

Dieses Jahr werden wir ein ganzes Jahr lang um diesen Titel kämpfen. Da die Wettkämpfe bei den letzten live HIIT Workouts im Jahr 2021 so viel Spaß gemacht haben, habe ich mir für 2022 etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es wird eine Veränderungen bei den live Hiit Workouts geben und der Competition Modus um den Titel: “Workouts Queen 2022” wird ein anderer sein! Neben dem prestigeträchtigen Titel wartet natürlich auch ein Preis auf den/die Sieger/in. Yeah!!! 2022 wird ein spannendes Jahr!

Veränderungen live HIIT & Competition 2022:
  • Das live HIIT wird nur noch einmal pro FitSummer Runde statt finden. In der 6. Woche wird es einen Termin geben, über den in der Facebook Gruppe abgestimmt wird.
  • Bei diesem Termin findet auch die Competition statt. Hier kann man zum einen “Workout Queen der Runde” werden und sich diesen Titel sichern.
  • Zum anderen kann hier auch je nach Platzierung Punkte für den Titel “Workouts Queen 2022” sammeln. Die Plätze 1-10 bekommen Punkte (Patz 1: 10 Punkte, Platz 2: 9 Punkte, usw.).
  • Du hast keine Zeit fürs live Hiit? Kein Problem! Du hast danach 2 Tage (Termin wird bekannt gegeben) Zeit dein Ergebnis nachzureichen und auch noch Punkte zu bekommen. Unter allen, die ein Ergebnis nachreichen werden noch einmal die Plätze 1-5 vergeben. Allerdings kann man mit dem nachgereichten Ergebnis maximal 5 Punkte erreichen. 
  • Nach 6 Runden bzw. 6 live Hiit Workouts steht dann die “Workouts Queen 2022” fest!

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit euch und bin schon sehr gespannt, wer sich heuer den Titel sichert!

NameRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5Runde 6SummeRang
Gudrun10 (79)NS4 (73)NS6. (14p)
Nina9 (76)3 (81)NSNS7. (12p)
Elke8 (75)NS5 (76)10 (81)5. (23p)
Kaa Ron7 (74)NSNSNS8. (7p)
Petra7 (74)4 (91)9 (81)9 (75)2. (29p)
Karin6 (73)5 (98)7 (75)7 (72)3. (25p)
Andrea5 (78)9 (94)8 (78)9 (75)1. (31p)
Dani NS10 (99)10 (85)53. (25p)
Workout Queen 2021

Kostenloses Erstgespräch

Kostenlos! 15 Minuten

12 Wochen TRANSFORMATION:
Um euch noch besser unterstützen zu können, biete ich ab sofort ein 12- wöchiges Personal Online Coaching an! Gemeinsam legen wir deine realistischen Trainingsziele fest und ich begleite dich auf deinem Weg dahin.

Nach dem 12- wöchigen Coaching:

  • hat sich deine Fitness verbessert
  • du merkst die Veränderungen in deinem Lifestyle
  • du kannst dein Fitnessprogramm mit deinem Familienalltag vereinbaren
  • du bist ein sportliches Vorbild für deine Kinder geworden
  • unterstützt sie bei der eigenen motorischen Entwicklung

Neben einem individuellen Trainingsplan gibt es jede Woche einen telefonischen Check-in, LIVE Trainingssessions mit Technikkorrektur und persönlicher Betreuung.