24 Nov

Challenge: “Voll koordiniert?” bis zum Start der neuen Runde am 14.12.

Explore Your Limits 2, Strecksprung Katrin-Hafen Linz

Fit durch den Advent

YEAH! Am 14. Dezember startet die nächste Runde von #fitsummer mit vielen unterschiedlichen Kursen, so dass für jedes Fitnesslevel etwas dabei ist!

Ich freu mich schon wieder sehr auf den neuen Kurs, bei dem wir uns auch dieses Mal wieder durch 3 neue Workouts kämpfen 😉 Die Anmeldung für die nächste Runde ist ab 5.12. möglich!

Bis dahin, kannst du dich zur Schnupperwoche anmelden und 1 Woche gratis trainieren!

Fit durch den Advent

YEAH! Am 14. Dezember startet die nächste Runde von #fitsummer mit vielen unterschiedlichen Kursen, so dass für jedes Fitnesslevel etwas dabei ist!

Ich freu mich schon wieder sehr auf den neuen Kurs, bei dem wir uns auch dieses Mal wieder durch 3 neue Workouts kämpfen 😉 Die Anmeldung für die nächste Runde ist ab 5.12. möglich!

Bis dahin, kannst du dich zur Schnupperwoche anmelden und 1 Woche gratis trainieren![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title=”Zur Schnupperwoche anmelden” link=”url:https%3A%2F%2Fgowiththeflo.at%2Fshop%2Fschnupperwoche-fit-summer%2F|target:_blank”]

2 Wochen Pause? No, thanks!

Jetzt liegen allerdings 2 Wochen zwischen dem Ende der einen Runde und dem Beginn der nächsten Runde. Damit euch in diesen 2 Wochen nicht langweilig wird, habe ich mir  für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen 😉

Unsere Challenge: Voll koordiniert?

Dieses Mal lautet das Motto unserer Challenge: “Voll koordiniert”. Es wird abwechslungsreich und herausfordernd! 

So läuft die Challenge ab:

  • ab 1.12. geht täglich um 6:00 Uhr in unserer Facebook Gruppe eine Koordinationsübung online (gleich der Gruppe beitreten)
  • du hast den ganzen Tag Zeit diese Übung auszuprobieren
  • ab 18:00 Uhr am selben Tag kannst du in der FB Gruppe eintragen, wie es dir dabei gegangen ist
  • unter allen die von 1.12. bis 13.12. täglich ihr Ergebnis posten wird ein Startplatz für die nächste Runde verlost!
  • Außerdem gibt es für alle Teilnehmer/innen einen ganz speziellen -% Code für die nächste Runde
  • Lade dir gleich den Wochenüberblick mit allen Übungen herunter (Download: siehe unten)


Download:

Hier kannst du dir den Überblick der Übungen herunterladen:

Challenge: Voll koordiniert! (39 Downloads) [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Neue Runde #fitsummer startet am 14.12.

Ich freue mich sehr, dass ich euch für die nächste Runde wieder einen neuen Kurs anbieten kann. Ich habe das Gefühl, dass ihr das Stockerl so richtig lieb gewonnen habt und darum wird es eine Fortsetzung geben! “Explore your limits 2”!

Am 14.12. starten wir dann wieder gemeinsam in das erste Workout. Aber natürlich kann man sich auch wieder zu allen anderen Kursen anmelden!
Let’s do our workouts together!!!

Anmeldung: 

Ab 5.12. könnt ihr euch einfach im Shop für den nächsten Kurs anmelden. Die Kurse sind erst ab 5.12. im Shop vorrätig!
Einen –% Code gibts natürlich auch wieder für euch… schaut dazu in der Facebook Gruppe vorbei![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title=”Jetzt zu “Explore your limits 2“ anmelden” link=”url:https%3A%2F%2Fgowiththeflo.at%2Fshop%2Ffit-summer-explore-your-limits-2-level-4%2F|target:_blank”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”15153″ img_size=”large” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row]