31 Jan

Alles neu: vom Blog zum Fitnesskonzept

HIIT Sprung
Whoop! Whoop! GoWithTheFlo ist mit neuen Design und neuem  Mitgliederbereich ONLINE!

Schon seit der ersten Runde FitSummer im April 2019 habe ich euer Feedback immer sehr ernst genommen und versucht das Kursangebot für euch zu verbessern. So gab es fast bei  jeder Runde eine kleine Erneuerung oder Erweiterung. Das Angebot ist gewachsen und nun habe ich den Schritt gewagt. Aus dem Blog für Familien, auf dem im Juni 2016 der erste Beitrag online ging, ist ein Fitnesskonzept geworden! Die beiden Dinge schließen einander nicht aus, sondern ergänze einander sogar wunderbar. Denn wenn man mit seinen Kindern Wandern und aktiv sein will, muss man auch selber fit sein. Und das ist nach einer längeren Sportpause, durch Geburt und Leben mit Kleinkind, gar nicht so einfach.

Bei einer Wanderung mit Flo in der Rückentrage, musste ich mit hochrotem Kopf feststellen, dass ich gar nicht mehr so fit bin. So habe ich den ersten FitSummer Trainingsplanzusammen gestellt und begonnen mit System zu trainieren. Und siehe da. Ich fühlte mich bereits nach 4 Wochen regelmäßigem Training um Welten besser. Bereits im Sommer darauf war ich mit Flo im Atlantik surfen und war bereit, gemeinsam mit Flo in die Wellen zu hüpfen. Ich konnten die gemeinsame Zeit so richtig genießen und musste nicht ständig nach Luft ringen 😉

Wenn man selber fit ist, kann man die Begeisterung für Bewegung an seine Kinder weitergeben und gemeinsam viele tolle Abenteuer erleben! Der Einsteigerkurs ist optimal um nach einer Sportpause wieder fit zu werden. Gemeinsam gehts viel leichter!

Neue Runde

Am 8.2.21 startet die bereits 12 Runde FitSummer. Bei jeder Runde ist ein neuer Kurs dazu gekommen. Als ich jetzt alle überarbeitet habe, musste ich bei vielen der Trainingspläne schmunzeln. Ich kann mich noch genau an eure Kommentare z.B. zum “Donkey Jump”erinnern. Beim aktuellen Trainingsplan habe ich diese Übung übrigens erweitert 😉 Bin schon gespannt was ihr dazu sagt. 

Das Konzept von FitSummer ist noch immer das selbe. 6 Wochen gemeinsam trainieren und sich dabei via FB unterstützen. Wenn man einmal dabei war, dann weiß man wie das läuft. Dennoch war es oft schwierig das System mit nur wenigen Worten zu erklären. Ich hoffe, dass ist mir nun auf der Startseite gelungen.

Herzlichen Dank

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Denn nur durch euer ehrliches Feedback wurde ich auf einige Dinge aufmerksam gemacht , die ich jetzt verbessert habe! Ihr habt mich dazu angetrieben und motiviert an mich und FitSummer zu glauben! Vielen Dank! Ich freu mich schon wieder auf das Schwitzen mit euch!

Surfen in Frankreich
Re-launch Aktion

Im Rahmen des Re- launch habe ich ein MEGA Angebot für euch! Es gibt nur jetzt bis zum 8.2.21 die Jahresmitgliedschaft um -50%. 

Außerdem NEU: mit der Halbjahres- oder Jahresmitgliedschaft hast du Zugang zu ALLEN Kursen!

Mit dem Code: “getstarted50” gibt es -50% auf den Einsteigerkurs

Mit dem Code: “fitsummer10” gibt es -10% auf einen Kurs deiner Wahl!

Um dich selber von den HIIT Workouts zu überzeugen, melde dich JETZT einfach zur Schnupperwoche an! Dann kannst du ab 8.2. gleich mit uns weiter trainierten! Ich freu mich auf dich!

Alle Codes & Angebote gültig bis 8.2.21