Fit Summer Online Coaching

Am 19.10. startet die nächste Runde #fitsummer und ich freu mich, wenn du mit uns für 6 Wochen trainierst! Du kannst aus 10 verschiedenen HIIT Kursen wählen. Da ist bestimmt für jeden etwas mit dabei! Yeah! Let’s do this!

Die Kurse sind mit Level 0 (Einsteiger) bis Level 5 (sehr fortgeschritten) gekennzeichnet. Falls du doch noch Hilfe bei deiner Auswahl benötigst, dann schreib mir einfach eine Nachricht! Ich helfe dir gerne!

Hier geht es zur Kursübersicht!

Der NEUE Kurs:

Explore your limits“, denn in diesem Kurs gehen wir an unsere Grenzen. Dieser Kurs ist anstrengend und wird uns einiges abfordern! Aber ich möchte dir auch zeigen, dass du dich selber “pushen” kannst. Oft glaubt man gar nicht, was in einem drinnen steckt und was man alles zu Stande bringt! Wir schaffen das gemeinsam und kämpfen uns so richtig durch die Workouts! Sehr intensiv und deswegen auch mega effizient. Am Ende der 6 Wochen wirst du staunen, wie weit du gekommen bist! Let’s do this together!

Dieser Kurs ist NICHTS für Einsteiger. “Explore your limits!” setzt bereits ein sehr gutes Fitnesslevel voraus. Dieser Kurs ist ideal, wenn du gerade “Sweat, Baby, Sweat” oder “Push Yourself” abgeschlossen hast.

Bei diesen 3 Workouts kommt es zu einer gezielten Kombination aus Kraft- und Cardiotraining, die uns an unsere Grenzen bringen werden. Aber keine Angst! Wir arbeiten uns gemeinsam ans Ziel. Du wirst am Ende staunen, was du alles schaffen kannst!

Da wir auch hier mit der HIIT Methode trainieren, ist diese Workout Kombination super effektiv und du wirst schon bald deinen Fortschritt sowohl im Bereich Kraftausdauer als auch Kondition spüren. Der Kurs ist natürlich aufbauend geplant und so werden wir uns im Laufe der 6 Wochen kontinuierlich steigern.

Material:

  • 3er Set Minibands (ich empfehle 3 unterschiedliche Stäken)
  • Gewichtsmanschetten: 2x 1kg, 2x 2kg
  • 1 Resistanceband lang
  • 1 Stockerl

Yeah!! Bei dieser Runde heißt es Explore your limits!

You Might Also Like